Wir suchen neue Mitarbeiter

Metall-in-form in Longuich sucht
neue Mitarbeiter im Raum Trier und Umgebung

Unser Meisterbetrieb in zweiter Generation ist Stolz auf seine talentierten Mitarbeiter und die spannenden Projekte die dank geballter Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz umgesetzt wurden. Werde auch DU Teil unseres Teams – wir freuen uns auf dich!

Was wir dir bieten
Unkompliziert bewerben !

Bewerben ist bei uns unkompliziert: einfach anrufen und um ein Gespräch bitten. Wer natürlich seine Bewerbungsunterlagen / Lebenslauf bereits fertig hat, darf uns den natürlich gerne vorher per Email oder Post zukommen lassen. Wir freuen uns auf’s Gespräch.

(+49) 06502 / 999090

Werktags von 7:30 bis 16:30

Metall in Form GmbH

Am Bahndamm 17
54338 Schweich/Issel

Email senden

info@metall-in-form.eu